Langlaufski

vom 15 October

Dieses Angebot ist
ABGELAUFEN
Kontaktieren Sie uns!
Langlaufski
   Anfrage Informationen

Seit letztem Jahr wurden etwa 5 Pistenkilometer der insgesamt 30 km umfassenden Strecken mit Beschneiungsanlagen ausgestattet, um die von Fausto Bormetti konzipierte Profistrecke „Marianna Longa“ schon von 15 Oktober öffnen zu können.

Blockieren Sie den günstigsten Tarif für Ihre Ferien
Buchen Sie jetzt!!
Kontaktieren Sie uns direkt:
Dieses Angebot ist
ABGELAUFEN
Kontaktieren Sie uns!
Langlaufski
   Anfrage Informationen
  Kein Vermittler
Keine Vermittler; setzen Sie sich direkt mit dem Hotel in Verbindung
  Umgehender Kostenvoranschlag
Innerhalb 24 Stunden erhalten Sie den unverbindlichen Kostenvoranschlag ohne Buchungsverpflichtung
  Unverbindlich
Sie können in Ruhe wählen, Keiner wird Sie anrufen oder belästigen
Kontaktieren Sie uns direkt
+39 0342 996392
info@hotelstmichael.it
Immer wieder gerne
" Meine Frau und ich waren ganz spontan für eine Nacht nach Livigno gefahren. Mit dem Motorrad eine wirklich paradiesische Gegend. Wir hatten Halbpension ( Absolut empfehlenswert ) und ein Süd zimmer mit Balkon. Das Hotel bietet übrigens eine Tiefgarage für Motos und auch Bikes. Wir kommen wieder. Besten Dank. "
28/06/2015
Pesche55 | Lucerna, Svizzera
   Anfrage Informationen
  Trekking in Livigno und Umgebung, eine hervorragende Idee für den aktiven Urlaub